Endlich mal warm!

Endlich ist es mal richtig warm, bis jetzt war der Sommer ja ein Witz.
Ich habe mir im Frühling extra einen Schwung neue T-Shirts gekauft die ich bis jetzt noch gar nicht gebraucht habe, aber jetzt kann ich praktisch jeden Tag ein Neues anziehen :-)
logo

Charlie Power!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nationalmannschaft auf...
Bin schon gespannt wie sich die Nationalmannschaft...
charliewow - 8. Okt, 17:17
Vive Maria
Meine Freundin überrascht mich immer wieder mit ihren...
charliewow - 8. Okt, 17:14
Endlich mal warm!
Endlich ist es mal richtig warm, bis jetzt war der...
charliewow - 8. Aug, 00:44
Wird immer schlimmer
Nicht nur dass es noch immer keine Spur von der neuen...
charliewow - 8. Aug, 00:41
Dr. House
Was mich ja richtig aufregt ist dass bei Dr. House...
charliewow - 1. Jul, 03:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5423 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 17:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren